Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser]
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    Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Krampfadern: foto, Symptome, Behandlung

    In ihrer Struktur sie haben einige Unterschiede zu den Arterien, die das Blut vom Herzen zu den inneren Organen liefern. Im Mittel dominieren die Schicht vein glatten Muskulatur spiralig Fasern angeordnet sind.

    Darüber hinaus sind einzelne Muskelfasern in der inneren Schicht und Venen, die zusammen mit der Endothel speziellen Falten - Ventile. Die Ventile werden vor allem in den Venen der unteren Extremitäten bestimmt.

    Die Besonderheit der Struktur der Venen hilft das Blut während des Trainings zu verteilen und nicht die Rückkehr des Blutflusses zu machen. In der Zukunft, wenn eine lokale Entzündung und Thrombose verbinden, Ventile verschwinden, erschwerende das Krankheitsbild Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser venösen Insuffizienz.

    Die Krankheit ist durchaus üblich: Die wahrscheinlichsten Änderungen unterliegen Venen der unteren Extremitäten Krampfadern. Dilatation Lumen als Manifestation und Verschlimmerung anderer Erkrankungen der inneren Organe können in submuköse Speiseröhrenvenen für Leber, rektalen Schleimhaut mit Hämorrhoiden beobachtet werden, die Venen und Hoden Samenkanälchen mit Varikozele. Zu dieser Gruppe gehören angeborene Faktoren mit Hyperkoagulabilität verbunden.

    Dieser Faktor zeigt sich am deutlichsten bei Frauen aufgrund von Änderungen in der Ebene der Sexualhormone während der Schwangerschaft und Menopause. Östrogen reduziert, während Progesteron zu erhöhen, unter physiologischen und zerfallenden Staaten, erhöht die Produktion von Faktoren Blutgerinnung. Das Gesamtergebnis des verminderten Blutfluss wird die Bildung von Blutgerinnseln und das Versagen der Ventilvorrichtung. Gemeinsame Fettleibigkeit übt eine mechanische Wirkung auf die Venenwand, besonders wenn es abdominal seinen Typ beobachtet wird, einen Anstieg der venöse Druck unter der Druckzone zu verursachen.

    Auch auftretende dysmetabolische und dishormonal Veränderungen bei extremen Adipositas verzerren normale Blutrheologie. Sesshafte Lebensweise Fettleibigkeit trägt auch die Blutzirkulation zu verlangsamen.

    Als Ergebnis der komplexen Stoffwechselstörungen durch Hyperglykämie, mit relativem Insulinmangel - eine Verringerung Podmore Salbe für Krampfadern Elastizität der Venenwand, gefolgt von der Erweiterung seines Lumens.

    Kontinuierliche Entwässerung in Alkoholismus beobachtet, erhöht die Blutgerinnung, gefolgt krovoottoka Verletzung. Berufs Faktoren mit einer erhöhten körperlichen Aktivität verbunden sindund lange vertikale Position. Das Risiko von Krampfadern dieser Menschen wird durch Trophische Geschwüre ist eine Infektion oder nicht des Blutes in den unteren Extremitäten aufgrund des konstant hohen intra-abdominalen Druck, verhindert Blutabgabe zu Herzen verursacht.

    Führen zu einem erhöhten intraabdominalen Druck während der Anstrengung, gefolgt von einer logischen Kette von Krampfadern Lumen. Gefährlich, vor allem der Einschränkung der Bewegungsfreiheit im Sprunggelenk und damit die Beinmuskulatur reduzieren, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, die das Blut nach oben fördern helfen. Unerklärte Zuordnung und unkontrollierte Empfangs Arzneimittel aus der Haupt- Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Nebenwirkung der Blutgerinnung beschleunigen.

    Übertragene frühere Extremität Verletzungen und chirurgische Eingriffe an sie. Der Mechanismus ist in Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Entzündungsprozess beteiligt kleine Venolen verursacht. Daraufhin wiederholt sich der zuvor beschriebene Mechanismus: Die Patienten berichten früh Müdigkeit, Schweregefühl in den Beinen.

    Es scheint, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, dumpfe Schmerz Expander Natur in der Wadenmuskulatur. Es wird darauf hingewiesen, dass nach einer gewissen Zeit, die Beine in einer horizontalen Position zu finden, die beschriebenen Symptome für eine Weile abklingen, die dann würde, in dem Übergang zu einem vertikalen Zustand, um den Betrieb fortzusetzen Orthostase kruralgiya.

    Schmerz steigt mit Palpation des Unterschenkels. In Abwesenheit von Veränderungen in den oberflächlichen Venen, in dieser Situation sollten Sie das Vorhandensein von Krampfadern Veränderungen in den tiefen Venen der Extremitäten vermuten. Wenn Nacht pastoznost mit dem subkutanen Gewebe auf der Knöchel Knöchel Ebene zu kommen, soll es über die Tatsache denkt, dass das Phänomen der venösen Insuffizienz hat auf die Bühne der Dekompensation bewegt.

    Es ist bereits mit dem klinischen Bild der Erkrankung eingesetzt. Die Haut wird dunkler im Verlauf der Venen und veränderten perifokalen von ihnen in den Bereichen der mechanischen Beschädigungen mit blauen Flecken. Deckepithel wird dünner, subkutane Atrophie Struktur.

    Teil Kliniker erkennt das Zeichen als Komplikation von Krampfadern. Die Änderungen beziehen sich im Wesentlichen auf die oberflächlichen Venen. Es entwickelt sich als Komplikation von Erkrankungen der primären tiefe Venenthrombose, woraufhin eine Änderung in den oberflächlichen Venen der unteren Extremitäten auftritt. Dies geschieht in Gegenwart von angeborenen Fehlbildungen des Venensystems vascular Dysplasie, Fisteln und als Ergebnis der zuvor übertragenen Phlebothrombose tiefen Venen.

    Die Gründe für die Bildung von Blutgerinnseln in den Venen sind oben diskutiert worden. Varizen auftritt, seitlich angeordnete, sowohl unabhängig als auch in Kombination mit anderen klinischen Sorten, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Reverse Entladung venöses Blut wird in die tiefen Venen des Oberschenkels durch die subkutanen und die umliegenden Venen durch. Diese Formen von Krampfadern liefern nur geringe Beschwerden. Wien in dieser Krankheit, im Gegensatz zu anderen Formen der Krankheit, erhöhte ursprünglich Venentonus, ohne besonderen Grund. Der Schmerz ist minimal oder nicht existent. In der Oberfläche der Hautabschnitte ergab, kleine Äderchen. Sie gehen schnell nach der Annahme der Endlichkeit der horizontalen Position.

    Bereits ein flüchtiger Blick auf das Körperglied, das Vorhandensein von Venen mit verlängerten Clearance bemerkenswert. Beschwerden von Patienten mit diesen spezifischeren: Schmerzen in den Beinen Expander Natur, Müdigkeit, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Das klinische Bild durch lokale Veränderungen der Haut verstärkt wird: Häufige kleine Blutungen tun intradermale Pigmentierung reicher aufgrund der Ablagerung von Hämosiderin Blutfarbstoff. Kleinere Wunden und blaue Flecken für eine lange Zeit, heilen langsam in das Geschwür zu bewegen. Im Jahr wurde Russisch Phlebologie pathogenetische Klassifizierung von Krampfadern vorgeschlagen. Und es hat auch allgemein anerkannt.

    C5 - zusammen mit den beschriebenen Veränderungen der Haut durch das vernarbte Geschwür bestimmt wird. Pr, o - eine Kombination von Reflux und Thrombose. Poll Verfeinerung subjektive Empfindungen vorangehende Krankheiten Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Bedingungen, die die Entwicklung der Krankheit beitragen könnte. Es sollte auch die Anwesenheit von Begleiterkrankungen des Knochens Rückenschmerzen, Fersensporn, artrozoartrit, flach als auch als Binde- System systemische Kollagen, Pannikulitis verdeutlichen.

    Sie können nicht nur solche Beschwerden und lokale Veränderungen verursachen, sondern auch indirekt, durch die Verringerung der körperlichen Aktivität und andere Mechanismen tragen Krampfadern. Beispiel Brodie - Troyanova - Trendelenburg. Mit ihrer Hilfe ermitteln, den Funktionszustand der Venen der Ventilvorrichtung. Der Patient liegt auf einer Couch mit einem erhöhten Beine. Nach einer Weile, wenn das venöse Blut, das Ende der Vena saphena magna verlässt, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser in den Oberschenkel eingeklemmt.

    Sie können Ihren Finger verwenden, aber man kann nicht einen dichten Venenstau verhängen. Danach wird der Patient zu stehen eingeladen.

    Kommt es nicht zu der Venenklappen ist, kann man deutlich den Blutfluss in den Hohlraumwellen Adern in Richtung der distalen Extremitäten beobachten. Der Patient in Rückenlage wurde langsam begradigt Bein erhöht. Es ist notwendig, um die Figur zu erinnern.

    Weiterhin bereits in der vertikalen Position des Tests, nach dem Befüllen der Venen, wird venöse Blutsperre an der Grenze zwischen den oberen und mittleren Dritteln des Femurs angelegt, um das Lumen der oberflächlichen Venen zum Klemmen, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser. Der Patient wurde wieder bietet eine horizontale Position zu nehmen und das Bein langsam zu erhöhen.

    Wenn die tiefen Venen ausreichender Leitfähigkeit tritt spadenie subkutane und intradermale Venen in etwa die gleiche Höhe Winkelanzeige. In einer stehenden Position, das obere Drittel des Femurs wird der Patient venöse Blutsperre oder Manschette des Tonometers mit einer leichten Lufteinspritzung überlagert.

    Danach wird der Patient auf dem Boden oder in dem Raum zu gehen eingeladen. Im Fall der normalen Durchgängigkeit der tiefen Venen und Kommunikation Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser durch einige Zeit erweitern oberflächliche Venen fallen.

    Probe Mayo - Pratt. Das ganze Bein ziemlich dick aufgetragen Runde elastische Binde. Über ausreichend tiefe Venendurchgängigkeits sagt das Fehlen von Beschwerden mit Schmerzen und Anzeichen eines Ödems subkutane Gewebe für 30 Minuten platzt. Zum Scheitern der Kommunikation mit den Adern zu identifizieren und bestimmen, dessen Standort helfen trehzhgutovaya V.

    Die Stränge Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser auf dem Oberschenkel in den oberen und mittleren Drittel überlagert. Letzter Baum im Kniekehlenbereich fixiert, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser. Die sequenzielle Entfernung des Bündels kann mit dem charakteristischen Ausfall kommunikativ Vorsprung veins unteren Klemmzonen definiert werden.

    Unter normalen Bedingungen ist es möglich, diese Studie zu beschränken das Niveau der Operation zu bestimmen, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser. Der besondere Wert dieser Studie zu erhalten genaue hämodynamischen Parameter: Geschwindigkeit und Dauer retrograde Welle retrograder Fluss, lineare und volumetrische Strömungsgeschwindigkeit. Es geht um die Einführung von radiopaken Substanz intravenös, wonach ein bestimmtes Intervall mehrere Röntgenaufnahmen durchgeführt wird.

    Nachgeben in den USA, aufgrund der Anwesenheit der Vorpräparation des Patienten und Allergietests durchführen auf Kontrastmittel, venography bleibt jedoch dringend notwendig, die Gegenwart zu klären:. Im Gegensatz Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Ultraschall, gibt venography sofort die gesamte räumliche Architektur des Schenkel Varizen betroffen. In organisatorischen Sinne arbeiten mit Radionukliden und bleiben Patienten in einer Gamma-Kamerawobei dieses Verfahren stellt auch gewisse Schwierigkeiten.

    Solche Verfahren wie Rheographie, Plethysmographie, Laser-Fluxmetrie und flebomanometriya - haben ihre praktische Bedeutung verloren und sind nur für wissenschaftliche Zwecke und für spezielle Indikationen eingesetzt. Unterscheiden Sie zwischen therapeutischen und präventiven Kompression Jersey. Waschen präventive Art ist es dringend empfohlen für Menschen, die längere körperliche Aktivität erleben, als auch in sitzender Position am meisten des Tages.

    Für diese Zwecke verwenden Kompressionsstrümpfe und Strümpfe. Vorbeugende Kompressionsstrümpfe Verzögerungen oder sogar vollständig das Risiko von Krampfadern neutralisieren. In den Fällen, als es begann, die ersten klinischen Manifestationen von Krampfadern zu stören veins empfiehlt es sich dringend ärztlichen Rat Klinik oder spezialisierten medizinischen Zentrum zu suchen. Wenn Sie bereits über die Krankheit entwickelt haben, reduziert therapeutische Unterwäsche das Risiko von Thrombosen und Embolien, reduziert die Symptome der venösen Insuffizienz, wodurch der Zustand des Patienten zu stabilisieren.

    Derzeit ist die ideale Droge, die alle pathogenetischen Verbindungen des Prozesses der Entwicklung Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Krampfadern betroffen - nein. Es ist notwendig, zu deren Kombination. Die teilweise Aussetzung des Verfahrens in den frühen Stadien mit einem Medikamente zur Verfügung, aber die Rückseite des vorhandenen Knoten in der isolierten medikamentösen Behandlung wurde nicht beobachtet.


    National Institute for Health and Care Excellence (NICE) erteilt mit Interventional Procedure

    Die vorliegende Erfindung betrifft den Venenklappenersatz und insbesondere den Venenklappenersatz Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser unteren Extremitäten. Chronische Veneninsuffizienz CVI der unteren Extremitäten ist ein häufiges Krankheitsbild, das ein ernsthaftes Problem des Gesundheitswesens und ein sozio-ökonomisches Problem darstellt.

    In den Vereinigten Staaten gehen jedes Jahr ungefähr zwei Millionen Arbeitstage verloren, und über 2 Millionen neue Fälle von Venenthrombose werden jedes Jahr verzeichnet. Ambulante Behandlungskosten von etwa 2. Studien zeigen, dass eine Verschlechterung des venösen hämodynamischen Zustandes mit der Krankheitsschwere korreliert. Die Standardprinzipien der Behandlung zielen auf die Beseitigung des venösen Reflux. Der endovaskuläre Klappenersatz bezieht sich auf ein neues Konzept und eine neue Technologie bei der Behandlung von Klappenreflux.

    Das Konzept beinhaltet eine perkutane Einführung der Prothesenvorrichtung unter fluoroskopischer Führung. Die Vorrichtung kann mit Führungsdrähten und Kathetern zu der intravaskulären Stelle geführt Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser. Das Einsetzen an einer ausgewählten Stelle kann ausgeführt werden, um Klappeninsuffizienz zu korrigieren.

    Eine perkutane Platzierung eines neuen Klappenapparates bietet im Vergleich zu einer chirurgischen Transposition oder einer offenen Wiederherstellung einer Klappe eine weniger invasive Lösung.

    Das moderne Konzept eines Stents wurde in den sechziger Jahren eingeführt. Später ist es erfolgreich in die Behandlung von arteriellen Aneurysmen und Verschlusskrankheiten aufgenommen worden. Das Venensystem und Venenkrankheiten wurden nicht als Bereiche für die Stentanwendung angesehen. Obwohl diese Verfahren weit verbreitet Anwendung finden, ist die tatsächliche Anzahl davon betroffener Patienten verglichen mit der Anzahl der an CVI und dem verwandten Syndrom leidenden Patienten relativ gering.

    Daher entstand die Notwendigkeit einer Therapie, die eine endovaskuläre Technik zur Behandlung von Venenkrankheiten verwendet. Auf dem Gebiet der endovaskulären Behandlung hat keine vorhergehende Technik eine Ersatzklappe und einen Stent in einer perkutan platzierten Vorrichtung effektiv kombiniert. Tatsächlich hat das Erkennen des Bedarfs an einer Vorrichtung, einem Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser und einem Anwendungsverfahren dieser Art gefehlt. Versuche zur Wiederherstellung von Venenklappen sind nicht häufig.

    Tatsächlich sind minimal invasive Wiederherstellungs- oder Ersatzverfahren ziemlich selten. May, veröffentlicht im Springer Verlag, Österreich,ein ausgezeichnetes Literaturverzeichnis. Die Klappenprothese ist mit einem Stützkäfig ausgestattet, von dem verschiedene Konfigurationen offenbart sind. Die offenbarte Klappe weist ein relativ starres, selbsttätig expandierendes Stentelement auf, das eine zylindrische Gestalt und eine darin angeordnete flexible Klappe besitzt, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Die Klappe weist einen zirkulären Abschnitt auf, der eine Mehrzahl von Klappensegeln besitzt, die von der Peripherie zum Zentrum der Klappe verlaufen.

    Der Durchmesser des zirkulären Abschnittes ist im Wesentlichen derselbe wie der Innendurchmesser des Stentelementes, wenn das Stentelement expandiert ist. Bereitstellen eines flexiblen, biologisch verträglichen Materials; Konstruieren einer Mehrzahl von flexiblen Elementen aus dem flexiblen Material; und Anordnen der flexiblen Elemente in einem bulbusförmigen Abschnitt eines röhrenförmigen Elementes mit wenigstens einer Stufe, sodass es als direktionale Strömungsklappe dient.

    In einer Ausführungsform weist wenigstens ein Abschnitt von einem der flexiblen Elemente natürliches Skleragewebe auf. In weiteren Ausführungsformen weisen die flexiblen Elemente wenigstens einen Abschnitt aus SIS oder anderem bekannten biologisch verträglichen Mate rial auf.

    Verfahren zur Herstellung der flexiblen Elemente sind ebenfalls vorgesehen. Die Erfinder Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser eine Vorrichtung, ein System und ein Verfahren für das Einsetzen einer Stent- und Klappenvorrichtung erfunden, wobei verschiedene Materialien verwendet werden, die Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser ausgezeichneten Preis haben, biologisch verträglich und einfach in der Nutzung sind.

    In einer Ausführungsform ist ein Stent zusammengesetzt, der ausgezeichnete Längen- und Stabilitätseigenschaften sowie ein verbessertes Profil zur leichteren Platzierung und automatischen Entfaltung an der gewünschten Stelle besitzt. Die Vorrichtung ist nicht auf die Platzierung an einer vorherigen Klappenstelle angewiesen, sondern kann aufgrund der Selbstexpansionsmerkmale und der verbesserten Anti-Migrationseigenschaften der Vorrichtung entweder benachbart oder distal zu der Stelle der schlussunfähigen Klappe eingesetzt werden.

    Die Verwendung des für den endovaskulären Klappenersatz gewählten Materials in dieser Vorrichtung stellt eine einzigartige Anwendung einer biologisch verträglichen Substanz dar.

    Ganz gleich, ob das Material aus Elastomer, Sklera, submukösem Dünndarm SISanderem Säugetiergewebe oder anderem geeigneten Material geformt ist, dient die Venenstentvorrichtung dieser Erfindung als Ersatz für degenerierte Venenklappen, die durch Thrombose oder kongenitale Hypoplasie verändert worden sind.

    Die Klappenprothese in dem selbsttätig expandierenden Stent wird perkutan mit einem kleinen Kathetereinführsystem eingeführt. Eine Rechtfertigung für die Entwicklung dieser Erfindung basiert auf der Häufigkeit von Venenerkrankungen, bei denen es an adäquater endovaskulärer Therapie mangelt. Patienten, die chirurgisch therapiert werden, un terziehen sich einem invasiveren Verfahren, das höhere Kosten und weitere zahlreiche potentielle Komplikationen mit sich bringt.

    Die minimal invasive Technik dieser Erfindung wird die Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser des Krankenhausaufenthaltes verringern, die Gesamtkosten senken und eine beinahe unmittelbare Rückkehr zur normalen Tätigkeit ermöglichen. In dem Venensystemabschnitt 10 ist eine typische Venenklappe 15 veranschaulicht und in einer geschlossenen Position gezeigt. Wie sich von selbst versteht, verläuft der Blutfluss durch das Venensystem 10 in Richtung der Pfeile 17wobei der dominante Druck durch ein Symbol P 1 veranschaulicht ist.

    Die Ausgestaltung von schlussfähigen menschlichen Venenklappen berücksichtigt diesen Rückdruck. Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser bietet die Konfiguration der bikuspidalen Venenklappe 15 Platz für das Ansammeln des Blutes an einer Mehrzahl von Stellen, von denen jede als Klappensinus 22 bekannt ist, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Das zeitweilige Ansammeln von Blut in jedem Sinus bzw. Obwohl die deutliche Mehrheit der menschlichen Venenklappen bikuspidalen Typs ist, ist zu beachten, dass bestimmte Venenklappenformati onen beim Menschen auch andere als bikuspidale Konfigurationen aufweisen können, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Aus 2 ist ersichtlich, dass die freien Ränder 27 des Segels 29 der Klappe 15 im Wesentlichen geschlossen sind und ihnen die Aufrechterhaltung dieses Verschlusses durch den Druck des Blutes, das sich in den Klappensinusbereichen 22 ansammelt, erleichtert wird. Es ist erkennbar, dass die freien Ränder 27 des Klappensegels eigentlich eher eine wellige Form als eine lediglich im Wesentlichen gerade Form über den Durchmesser der Klappe aufweisen können, wenn sie im Schnitt betrachtet werden.

    Dieses Verhältnis ist, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, obwohl nicht absolut, ziemlich häufig. Daher nutzt die natürliche menschliche bikuspidale Venenklappe in einem schlussfähigen Zustand sowohl den Axial- und Rückdruck des Blutes in dem Klappensinus als auch den Kontakt der sehr langen freien Enden der Klappensegel, um den Verschluss aufrechtzuerhalten. Mit anderen Worten wird der Kontakt der freien Enden durch den Axialdruck weiter erhöht, der durch das Gewicht und Volumen der Blutansammlung in Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Sinusbereichen erzeugt wird.

    Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Nachbildung dieses Phänomens ist im Allgemeinen jenseits der technischen Leistungsfähigkeit von bekannten Vorrichtungen oder Prothesen gewesen. Die Schwierigkeit ist besonders erheblich angesichts der Anatomie des Venenklappensystems und insbesondere der Beschaffenheit der Venen selbst.

    Ein Beispiel für die Schwierigkeit, die mit dem Venenklappenersatz einhergeht, betrifft die Gestalt der Venen in dem Venensystem. Tatsächlich besitzen Venen im Innern des Körpers Querschnitte von elliptischer Gestalt, besonders an den Venenklappenstellen. Dies hat zur Folge, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, dass die freien Enden der Klappensegel im Allgemeinen entlang der Längsachse der oben beschriebenen Ellipse ausgerichtet sind.

    Deshalb erfordert das richtige Einsetzen bzw. Wie aus der obigen Beschreibung hervorgeht, wird die optimale Apposition der freien Enden der Venenklappensegel erreicht, wenn die Klappensegel auf den längsten Durchmesser der Ellipse ausgerichtet sind. In dieser Figur Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser Kathetermittel 38 einen Abschnitt eines Eingriffssystems, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, das durch Ascorbinsäure und Thrombophlebitis Führungstechniken die Platzierung und die Entfaltung einer Stent- und Klappenvorrichtung 43 an einer optimalen Stelle in dem typischen Venensystem 10 erleichtert.

    Es versteht sich, dass die optimale Stelle zur Platzierung der Stent- und Klappenvorrichtung 43 im Allgemeinen in unmittelbarer Nähe zu vorhandenen Stellen von Venenklappen im Körper des Pati enten liegt, der die Stent- und Klappenvorrichtung erhält. Dennoch ist klar, dass es durch die Anwendung der Lehren dieser Erfindung möglich ist, eine Stent- und Klappenvorrichtung 43 weiter zu optimieren und möglicherweise anzupassen, sodass sie sich zur Platzierung an verschiedenen Stellen entsprechend der Anatomie der Patientenvene an den spezifischen Stellen eignet.

    Eine weitere Erörterung dieses Kennzeichens der Erfindung ist nachstehend aufgenommen. In dieser Ausführungsform umfasst der Stentabschnitt 51 der Stent- und Klappenvorrichtung 43 eine funktionell einheitliche, netzartige Konstruktion. Wie nach dem Stand der Technik selbstverständlich ist, kann Stentmaterial entsprechend dem Lumen oder der anderen Gewebestruktur, für deren Unterstützung es bestimmt ist, variieren.

    In diesem Fall bietet der Stentabschnitt 51 für das innere Lumen des Venenabschnittes 10 ausreichend Platz, um dem Klappenabschnitt 55 einen genügenden Durchmesser zu geben, sodass er richtig als künstliche Venenklappe funktionieren kann. In 7 ist der Klappenabschnitt 55 in einer geschlossenen Position dargestellt.

    Die Erfinder haben jedoch bestimmte optimale Merkmale und Eigenschaften für die Stent- und Klappenvorrichtung 43 entdeckt, welche weitere Verbesserungen gegenüber der in 7 veranschaulichten Ausführungsform darstellen können, obwohl sie entsprechend der Ausgestaltung und den Erfordernissen des Patienten variieren können. Dieses letztere Merkmal dient der optimalen Platzierung, indem die beste Stabilität während der Verwendung erreicht wird.

    Somit ist eine Initialdiagnostik der Stelle der natürlichen Venenklappen im Körper des Patienten für mehrere Aspekte der Prothesenausgestaltung bestimmend. Diese und andere Faktoren müssen entsprechend den Erfordernissen des Patienten berücksichtigt werden.

    In einer Ausführungsform haben die Erfinder algorithmische Mittel zur Bestimmung der richtigen Passung und Anpassung von Klappen verwendet, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, die sich zum Ersatz von schlussunfähigen oder insuffizienten Klappen im Körper des Patienten eignen. Eine weitere Erörterung dieses Verfahrens wird hier wiederum nachstehend dargelegt.

    Eine typische Stent- und Klappenvorrichtung ist in 8 abgebildet. In dieser Zeichnung ist die Stent- und Klappenvorrichtung 61 zur Veranschaulichung der Vierpunkt-Verbindung des gewählten Klappenmaterials 73 an den Verbindungsstellen 80 am Stentrahmen 84 vereinfacht dargestellt.

    Der Stentrahmen 84 wiederum ist in einer sehr vereinfachten Form abgebildet, die jedoch ausreicht, um die Schwierigkeit zu veranschaulichen, wenn er nur eine sehr geringe Anzahl von Verbindungsstellen 80 besitzt. Dies ist schwierig, da es wichtig ist, dass die Klappensinusse das Blut über der Klappe halten, wenn die Klappe geschlossen ist. Andernfalls besteht ein als Reflux bekannter Zustand. Offensichtlich bietet eine Einpunkt-Verbindung an dem Stentrahmenabschnitt neben der Lumenwand wahrscheinlich keine ausreichende Abdichtung des Klappenmaterials an der Wand, um einen Rückfluss von Blut an der Klappe vorbei zu verhindern.

    Tatsächlich ist festgestellt worden, dass eine Mehrpunkt-Verbindung des Klappenmaterials an der Stentstruktur erforderlich ist, um die natürliche schlussfähige Klappe richtig nachzubilden. Mit Bezug auf 9 und 10 umfassen ein einstufiger Stent und eine Klappenvorrichtung 86 mehrfache Verbindungspunkte 91 für das gewählte Klappenmaterial 89 entlang verschiedener Verstrebungen 93 der Stentrahmenstruktur Eine weitere Betrachtung bei der Ausgestaltung und Konstruktion der Stent- und Klappenvorrichtung 86 betrifft den Winkel, in dem sich das Klappenmaterial von der ringsum verlaufenden Wand, d.

    Somit ist der zwischen der Verstrebung die der Venenwand ent spricht und dem Klappenmaterial gebildete Winkel als Winkel V definiert, wie in 10 gezeigt. Daher entspricht der Winkel V dem Winkel, in dem sich die Venenklappenstruktur von der lumenalen Wand einer natürlichen Venenklappe ausdehnt. Diese Krypten kommen nicht auf der parietalen Seite der Klappe vor.

    Somit ist es unabhängig davon, welcher Winkel für eine künstlich hergestellte Venenklappe gewählt wird, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser, zusätzlich wichtig zu bemerken, dass es keine Offenbarung von irgendeinem bekannten früheren künstlichen Klappensystem gibt, wie der Winkel V und die Kryptenstruktur anzupassen sind.

    Dennoch ist es Salbe mit Heparin aus Varizen, soweit eine natürlich vorkommende und nicht thrombolytische Substanz für ein Klappenmaterial verwendet werden kann, dass die Struktur Unterstrukturen aufweisen kann, die ähnlich wie die Sammeleigenschaften der natürlich vorkommenden Krypten funktionieren, Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser.

    Wird zum Beispiel das Klappenmaterial unter Verwendung von natürlichem Gewebe wie beispielsweise des oben erwähnten SIS oder Skleragewebes an Stelle von Kunststoff- oder Elastomermaterial hergestellt, dann kann der erhöhte Nutzen der Gewebestruktur, die als Pseudokrypten dient, tatsächlich noch nicht verwirklichte Vorteile in einer Venenklappenstruktur bieten.

    Es ist bemerkenswert, dass diese und andere Kennzeichen der Erfindung auch zur Platzierung in einer nicht venösen Klappenvorrichtung geeignet sein können. Es kann jede dieser Optionen gewählt werden, obwohl eine bevorzugte Ausführungsform ebenfalls aus den anderen Figuren hierin gewählt werden kann.

    Es ist zu beachten, dass für bestimmte Anwendungen Klappensinusse entweder tief oder flach sein können, und dass die freien Enden des Klappenmaterials entweder zentriert oder von einem Durchmesser versetzt sein können, wenn sie an den Stentrahmenverstrebungen oder einer anderen Struktur befestigt werden.

    Die Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser erkannten, dass während der Entfaltung unter bestimmten Bedingungen die selbsttätig expandierende Rahmenstruktur und die marginalen Halteelemente ungeeignet sind, sinaflana von Krampfadern einen vorübergehenden Kontrollmangel zu verhindern. Laut Abbildung wird sich die Rahmenstruktur entsprechend dem auf den Rahmen in den Axialrichtungen ausgeübten Druck dehnen und zusammenziehen, wie es durch die Symbole E und C in 14 gezeigt ist.

    Dies kann während und nach der Entfaltung einen Stabilitätsmangel zur Folge Behandlung von vaskulären Geschwüren venöser. Um diese Schwierigkeit zu bewältigen, ist eine Doppelstapelvorrichtung vorgesehen. Wie gezeigt, ist die Vorrichtung mit Klappenmaterial konfiguriert, das derart angeordnet ist, dass die freien Enden eher unmittelbar an einem Ende der Vorrichtung als tiefer im Volumen der Vorrichtung liegen.

    Wie in Bezug auf 13 bemerkt wurde, ist es möglich, die Stelle des Klappenmaterials soweit erforderlich zu verändern. Die Doppelstapeleigenschaft dieser Vorrichtung ermöglicht die Entfaltung eines Stapels sowie das Einrasten und die stabile Verankerung des eingesetzten Stapels, bevor der zweite Stapel befreit wird. Der zweite Stapel wird jedoch an der Stelle gehalten, bevor er durch das Einsetzmittel, z. Diese Vorrichtungen sind mit Randdrähten oder anderen dünnen Haltemitteln konfiguriert, die eine Verbindung durch Ösenschlaufen an jeder Verstrebung vorsehen.

    Die Kegelstumpfanordnung von 16 kann in bestimmten Geometrien von Venenstellen besonders nützlich sein. In der Tat ist Aktion Creme von Krampfadern eine Konstruktion, wie sie in 15 abgebildet ist, mit ausgezeichneten Ergebnissen für Stabilität und Klappenbetrieb in vivo getestet worden.


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